Letzter Blogbeitrag von Michelle (10a)

Meine Schulzeit geht mit diesem Schuljahr zu Ende. Darüber freue ich mich natürlich, zumal ich ab 1. August eine Ausbildung beginnen werde. Klar, finde ich es schade, dass wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie weder eine schöne Feier noch einen lustigen Abschlussstreich machen konnten. Ideen hatten wir seitens der Abschlussklassen genug ... aber dann kam eben alles anders.
Mit diesem Text verabschiede ich mich von Euch. Ich habe zusammen mit unserem Schülersprecher Markus seit drei Jahren immer wieder für unseren Schulblog kleine Artikel geschrieben, was mir viel Freude gemacht hat. Deshalb hoffe ich sehr, dass sich Schülerinnen und Schüler finden, die unseren Blog auch künftig am Leben halten werden. Wäre doch schade, wenn sich da niemand finden würde, denn welche Schule hat schon einen eigenen Blog! Das ist doch echt was Besonderes. Deshalb gebt Euch einen Ruck und traut Euch. Jeder kann etwas berichten - ob von einem Projekt aus dem Unterricht, einem tollen Klassentag oder interessanten Aktionen rundum das Thema Schule. Alle sollten die Möglichkeit nutzen, dabei zu sein und unseren Schulblog mit guten Ideen und tollen Artikeln zu bereichern.
Meldet Euch einfach bei Frau Webb und macht mit! Je mehr Leute mitmachen, umso lebendiger wird der Blog!
An dieser Stelle bedanken wir uns seitens des Schulblogs bei Michelle und Markus, die regelmäßig kleine Artikel geschrieben haben. Beide verlassen mit dem Sekundar - Abschluss I die DRS.
Wir wünschen Euch und natürlich allen anderen Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen alles Gute und viel Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg.